Jugend-Sponsoring 2017

an alle potentiellen Sponsoren,

wir sind die Tischtennis-Abteilung des VfL Winz-Baak in Hattingen zur Stadtgrenze Bochum-Linden und suchen Sponsoren zur Unterstützung unserer Jugendarbeit. Unsere gemeinnützige Arbeit im Tischtennissport - und speziell in unserer Nachwuchsarbeit - ist ein gutes Beispiel dafür, dass Vereine in der Lage sind, gesamtgesellschaftliche Aufgaben zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere vielen Jugendmannschaften, auf fröhliche Gesichter beim Training, auf die vielen neugierigen Tischtennis-Anfänger, die für eine volle Sporthalle sorgen und auf die Eltern, die uns regelmäßig unterstützen. Unsere wichtigste Finanzierungsquelle sind Mitgliedsbeiträge. Trotzdem sind wir - gerade in der Nachwuchsarbeit - auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns deshalb über jeden finanziellen Beitrag, der uns hilft, weiterhin erfolgreich tätig zu sein. Auch kleine Beträge tragen zum Erfolg unserer Jugendarbeit bei. Wir wenden uns an Interessierte, die gerne auch das sportliche Umfeld unserer Stadt unterstützen möchten.

Denn wir sind davon überzeugt, dass auch ein gutes Sportangebot unsere Stadt attraktiv macht. Wofür benötigen wir Ihre Unterstützung?

• Tischtennis-Platten, Netze, Bälle, Trikots, Trainingsanzüge
  • qualifizierte Trainer und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Jugendbetreuung, Fahrgelder
  • Verbandsabgaben für den Wettkampfbetrieb

Was haben Sie davon? Wir werben gerne für Sie

• Online-Werbung: Wir binden Ihre Werbung, Logos und Links in unsere erfolgreiche Homepage ein (www.tt.vfl-winz-baak.de)
  • Print-Werbung: Wir machen Werbung in unserer stark frequentierten Sporthalle für Sie, so dass diese allen Sporthallennutzern (Schulsport, andere Vereine und Sportgemeinschaften) nicht entgehen kann.
    • Aufhängen von Werbebannern zur Wettkampf- und Trainingszeit
    • Auslegen Ihrer Werbung am "schwarzen Brett"
    • Wir binden Ihre Logos und Werbebanner in unsere Rundschreiben, Artikel, Flyer, etc. ein
  • Spezielle Werbung:
    • Werbung auf Trikots und Trainingsanzügen

Wie können Sie uns helfen?

• mit finanzieller Unterstützung

Wir setzen nicht auf einen Hauptsponsor, sondern möchten uns als Breitensportverein auch finanziell breit, unabhängig und somit nachhaltig aufstellen. Gerne kommen wir bei Ihnen vorbei und würden uns über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Bei Interesse wenden Sie sich einfach direkt an André Engelmann oder Jens Neumeier Sollten darüber hinaus Sie oder Ihre Kinder Spaß am Tischtennis haben, sind Sie bei uns Herzlich Willkommen. Der ideale Trainingstag für erwachsene Neueinsteiger ist dienstags von 17:30 bis 20:00 Uhr und für Kinder donnerstags zwischen 16:00 und 17:30 Uhr. Auch werden wir ein Tischtennis-Turnier zur aktiven Teilnahme aller Sponsoren ausrichten. Hierzu erfolgt die Einladung Anfang 2017. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter www.tt.vfl-winz-baak.de

Herzliche Grüße,

Ihre Tischtennis-Jugendabteilung des VfL Winz-Baak