Ruhr-Games 2017

Winz-Baak war bei den diesjährigen Ruhr-Games in Hagen 3-mal vertreten. Johanna Schulte, Alexander Grießmann und Lennart Engelmann wurden für die Teilnahme nominiert. Schlägerkontrolle, Schiedsrichter in schwarzer Kleidung und bei jedem Spiel, falsche Aufschläge, rechtzeitige Traineranmeldung zum Coaching und keine Getränke am Tisch waren erstmal was ganz Neues. --> Total professionelles Umfeld. Nominiert wurden je die besten 32 Spieler des Ruhrgebiets. Für alle war bereits die Teilnahme ein riesen Erfolg. Zu den Ergebnissen: Unter den Mädchen erreichte Johanna den 13. Platz. Bei den Schülern schaffte Lennart den 12. Platz und Alex konnte mit Platz 27 auch 2 Siege verbuchen. Sieger wurde Marko Parnic (1888 TTR).

Schön für den einen oder anderen auch, dass es ein Wettbewerb ohne TTR-Punkte war.

Für alle waren es mal neue Erfahrungen und es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Vielleicht schaffen wir die Qualifikation im nächsten Jahr wieder.

06 / 2017