Jese Leos

Ausrichtung Kreismeisterschaften 2017

am 15. September - 17. September fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften 2017 statt. Der VfL Winz-Baak e.V. 1912 war Ausrichter. Austragungsort war erstmalig die sehr große 3-fach Sporthalle im Schulzentrum Hattingen-Holthausen. Anschrift: Lindstockstraße 2, 45527 Hattingen, Die aktuelle Ausschreibung könnt ihr bei Click-TT einsehen.

Wir haben uns über sehr rege Teilnahmen gefreut und konnten mit der großen Sporthalle ein angemessenes Umfeld bieten. Wir haben uns über die vielen Vereine gefreut, die mit einer großen Anzahl von Spielern vertreten waren und somit für ein abwechslungsreiches Turnier beigetragen haben. Mit unserer Cafeteria und unserem Grill konnten wir auch dank unserer eigenen Helfern und den Eltern unserer Kinder ein reiches Angebot unterbreiten.

Alles wurde sehr gut angenommen und zum Schluss von offizieller Seite als auch en Anwesenden hoch gelobt. Aufgrund der hervorragenden Resonanz ist der Wunsch an uns herangetragen worden, erneut die Kreismeisterschaften auszurichten. Wir werden dies in die Überlegungen zur Planung 2018 berücksichtigen.

Die Ergebnisse können bei click-tt eingesehen werden.

Berichterstattung der WAZ Hattingen

09 / 2017