Kreismeisterschaften 2019

alle Jahre wieder ... Die diesjährigen Kreismeisterschaften finden vom 13.-15. September in Hattingen statt. Ausrichter sind WIR. Gespielt wird in der 3-fach-Sporthalle im Schulzentrum Hattingen - Holthausen, Lindstockstr.2 in 45527 Hattingen.

Erstmalig NEU: Im Rahmen unserer Sportkooperation mit "Höner KFZ-Gutachten" https://www.hoener-der-kfz-gutachter.de/ gewinnt der Sieger der Herren A Einzel-Konkurrenz zusätzlich ein Cabrio-Wochenende. An der Stelle dürfen wir auch ein wenig Werbung für unseren Sponsor machen.

-> Bei einem unverschuldeten Unfall ruft uns sofort an unter: 0800 - 600 30 50! Wir regeln KOSTENLOS alles Bürokratische und erstellen euch ein top Gutachten.

Es wird in allen Alters- und Leistungsklassen gespielt. Die offizielle Ausschreibung findet Ihr hier.

Wenn Ihr mitspielen möchten, sagt Jens Bescheid. Die Startgebühren übernimmt der Verein.

Mit sportlichen Grüßen,

André Engelmann - Jens Neumeier