Jese Leos

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020

Mit 23 Kindern und Jugendlichen fanden heute unsere Vereinsmeistershaften statt. Wir haben in 3 Gruppen gespielt und es war ein toller Nachmittag. Viele Eindrücke für unsere jüngsten Spieler und tolle und umkämpfte Spiele für die Älteren waren dabei. Neben den Spielen gab´s auch kulinarisch Einiges zu bieten. Vielen Dank an Tanja für die leckeren Waffeln, und nach der Siegerehrung gab´s dann auch die verdiente Pizza.

Und nun kurz zu den sportlichen Ergebnissen:

Gruppe A Platz 1: Alex Höttler Gruppe B Platz 1: Luca Klimmeroth Gruppe C Platz 1: Aykut Kutlu

Gruppe A Platz 2: Luca Heidrich Gruppe B Platz 2: Lennart Bast Gruppe C Platz 2: Wendy

Gruppe A Platz 3: David Willhardt Gruppe B Platz 3: Mark Espey Gruppe C Platz 3: David Schott

Im Endspiel der Doppelkonkurrenz gewannen nach hart umkämpften Sätzen Lennart Engelmann und Leo Kellerhoff gegen Luca Heidrich und Felix Güntner.

Vielen Dank auch an unseren Jugendvorstand, aus dem David und Lennart alles Sportliche hervorragend organisiert und durchgeführt haben. Und nächstes Wochenende geht´s schon wieder weiter mit den Endranglisten unserer qualifizierten Jugendspieler ..

19.01.2020