Saisonplanung beginnt jetzt ...

1. Juni 2020 Jetzt beginnt die Saisonplanung 20/21

Die Planungen laufen - wie jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt - wieder auf Hochtouren. Nun gilt es - auch in aktuell schwierigen Zeiten - unsere Mannschaften zu melden.

Wir dürfen zunächst unsere neuen Spieler an dieser Stelle alle recht herzlich begrüßen und ihnen einen guten Start bei Winz-Baak wünschen.

Herzlich Willkommen sind für unsere Jugend:

• Joel Heidrich
  • Robin Karow
  • Niklas Weihe

und bei den "Herren"

• Sven Berger
  • Christoph Espey
  • Jan Reuther
  • Lisa Straube
  • Roland Wiele
  • Lars Willhardt

Wir freuen uns auf Euch!!!

Aber auch allen Jugendlichen, die bis zum letzten Jahr bei uns gespielt haben und nun leider bei den Erwachsenen spielen müssen, wünschen wir in ihren Heimatvereinen viel Erfolg, Glück und vorallem viel Spaß.

• Luca Heidrich
  • Alexander-Walter Höttler
  • Dustin Jankowski

Danke - und es hat uns mit Euch sehr viel Spaß gemacht.

In die kommende Saison werden wir wie folgt starten:

1. Herren: Verbandsliga

2. Herren: Bezirksliga

3. Herren: Bezirksklasse

4. Herren: Bezirksklasse

5. Herren: 1. Kreisklasse

6. Herren: 2. Kreisklasse

7. Herren: 3. Kreisklasse (6er)

8. Jugend: NRW-Liga

9. Jugend: NRW-Liga

10. Jugend: Bezirksklasse oder ggf. Bezirksliga

11. Jugend: Kreisliga

12. Jugend: 1. Kreisklasse oder ggf. Kreisliga A-Schüler: 1. Kreisklasse B-Schüler: Nachwuchsliga

Für die konkreten Aufstellungen ist dann noch eine Woche Zeit und wir versuchen Eure Wünsche soweit wie möglich zu berücksichtigen. Am 8. Juni sitzen wir hierzu in gewohnter Runde zusammen.

Nun gilt es nur noch zu hoffen, dass die Saison pünktlich beginnen kann. Damit ihr Euch gut auf diese Saison vorbereiten könnt, haben wir die Sporthalle für die Sommerferien beantragt; mal seh´n, ob´s klappt.

Sportliche Grüße,

André Engelmann