Ferienspaß Sommer 2020

die Sommerferien stehen vor der Tür - Corona lässt derzeit leider nicht viel zu - aber wir bieten Sportbegeisterten Wochenkurse an. Der Kurs richtet sich an Kinder, die kein Vereinsmitglied sind und Spaß daran haben, Tischtennis zu spielen und dies zu lernen.

Für die Altersgruppe 8-12 Jahren von Montag bis Freitag von 09:00 - 10:30 Uhr. Für die Altersgruppe 13-17 Jahren von Montag bis Freitag von 11:00 - 12:30 Uhr.

Die Kursgebühr beträgt pro Woche 50 EUR und kann am ersten Trainingstag entrichtet werden. Anmelden könnt Ihr Euch unter der Mail-Adresse sommerferien2020-tischtennis@vfl-winz-baak.de Die Kurse finden unter der Leitung von Nicklas Karsten (Tel.: 0174 7969233) statt.

Gespielt wird in Hattingen, Mehrzweckhalle im Oberwinzerfeld, Wagnerstraße 2

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist begrenzt, da auch wir die Abstands- und Hygieneregeln einhalten müssen. Was müsst Ihr mitbringen? Turnschuhe, Trainingsshirt, Sporthose. Solltet Ihr TT-Schläger haben, könnt Ihr diese gerne mitbringen, ansonsten stellen wir diese auch gerne.

Habt Ihr Fragen, dann meldet Euch gerne

mit sportlichen Grüßen