Saisonplanung 22/23

Winz-Baaker Open 2022 - DANKE - Nach unserem sehr erfolgreichen Open-Winzer-Turnier starten wir bereits jetzt mit der Planung der neuen Saison. Allerdings möchte ich mich im Namen aller Organisatoren zunächst bei allen Helfern und Helferinnen - auch Nicht-Vereinsmitgliedern - für die tolle Unterstützung recht herzlich bedanken!!! Ohne Euch wäre Soetwas nicht möglich gewesen. - Vielen Dank !!! -

... und damit es nicht langweilig wird, dürfen wir als größter Verein im Kreis auch Anfang September die Bochumer Kreismeisterschaften ausrichten.

Verstärkung zur neuen Saison: Für die kommende Saison dürfen wir neue bzw. bereits in der Jugend spielende Unterstützung begrüßen:

Joel Heidrich Malte Husemann Zlatko Mojsovski Markus Pawlowski Noel Rzytki Christian Schmitt Max Schröter Andreas Steininger Mathias Tyflewski David Rieker Wir freuen uns auf Euch !!!

Abgänge Nicklas Karsten, Lisa Straube und Luca Klimmeroth verlassen uns ab der kommenden Saison. Aufstellungen Wir werden in folgenden Ligen mitspielen.

1 x Verbandsliga 1x Landesliga 2 x Bezirksklasse 1 x Kreisliga 2 x 1. Kreisklasse 1 x 2. Kreisklasse Für die Aufstellungen der kommenden Saison sitzen wir in der kommenden Woche zusammen und suchen wie immer die besten Lösungen für Euch und unsere Positionierung als Verein.

Sponsoren Gerne möchte ich an der Stelle auch nochmal auf unsere Sponsoren verweisen. Neben der Sparkasse Hattingen und der HWG haben uns auch das KfZ-Gutachter-Team "Höner" in Wattenscheid und die Gemeinschaftspraxis Schrenk / Müller in Dahlhausen unterstützt. Sollte also mal das eigene Auto durch Fremdverschulden beschädigt worden sein und begutachtet werden müssen oder/und ihr einen Hausarzt sucht, hätten wir mal eine erste Adresse unserer Sponsoren.

Nähere Informationen zu den Leistungen unserer Partner könnt Ihr hier einsehen. https://www.hoener-der-kfz-gutachter.de/ https://www.hausarztpraxis-bochum-dahlhausen.de/

Mit sportlichen Grüßen,

André